Vortrag in der Bücherei Weer

Vortrag in der Bücherei Weer

Am 27. Februar fand ein Vortragsabend über Nepal und unser Projekt statt. Wir durften über das Land, die Menschen berichten und kurz vorstellen, wie wir das Dorf Pibu mit Wasser versorgen wollen.

Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Daniela Eisner und ihrem Mann Manuel. Die beiden außergewöhnlichen Musiker waren bereits bei unserer Charity-Veranstaltung dabei. Im Anschluss wurden von der Bücherei belegte Brötchen, Kuchen und Getränke bereitgestellt. Wir konnten mit vielen Besuchern über unser Projekt sprechen und waren begeistert über so viel Interesse.

Der Leiter der Bücher, Kurt Tausch, freute sich über die zahlreichen Besucher und die großzügigen freiwilligen Spenden.

Auch wir, von Dagu Himalaya (und v.a. die Bewohner von Pibu), freuen uns sehr darüber. Wir sind dankbar und überwältigt von der Großzügigkeit der Besucher. Danke, danke, danke!! Ihr habt uns ein großes Stück weitergebracht.

No Comments

Post A Comment