Ein beeindruckender Reisebericht

Am Dienstag haben sich Freunde von Dagu Himalaya und Interessierte im ATP-Turm in Innsbruck getroffen. Es gab einen spannenden Reisebericht mit beeindruckenden Kurzfilmen und Fotos. Die Reise war beschwerlich und oft abenteuerlich. Aber die vier Abenteurer berichteten auch von der Begegnung mit wunderbaren Menschen und der Faszination der Landschaft. Berührend waren die offiziellen Eröffnungs- und Einweihungsfeiern zu einigen der durchgeführten Projekte.

auf facebook https://fb.watch/gwmzMfsSNO/ kann man mehr über diese Reise erfahren
und weitere Fotos gibt es in unserer Fotogalerie

Besonders gefreut hat uns, dass wir Ulrike Jäger und ihren Mann von unserem Partnerverein Schulkinder Nepal Außerfern begrüßen durften.

Unser Dank geht an alle, die diese Veranstaltung ermöglicht haben. An  ATP, Herrn Gerald Hulka für die Bereitstellung des Raumes, die freiwilligen Helfer vorort und vor allem an die vier Reisenden für eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Präsentation.

Zum Abschluss hatte man noch Gelegenheit mit den Vortragenden zu plaudern und über das Gehörte zu diskutieren.

Wer wollte, konnte sich ein Armband kaufen, dass von unseren Mitarbeiterinnen in Kathmandu angefertigt wurde.

Danke für die Spenden.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.